Nummer: 34
Datum: 27.12.2022
Uhrzeit: 21:03
Art: TMR 2 / THL 2 - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Ort: Neustadt, B169
Anzahl eigene Kameraden:

TSF-W: 1:5, MTW: 1:5, Reserve: 1

Sonstige Kräfte: FF Falkenstein, FF Neustadt, FF Trieb, Inspektionsbereichsleiter, Rettungsdienst, Polizei, Droheneinsatzgruppe
Kurzbeschreibung: Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir am Abend nachalarmiert. Die Kameraden aus Neustadt und Falkenstein waren bereits mit der Befreiung einer eingeklemmten Person beschäftigt. Es musste davon ausgegangen werden, dass sich eventuell eine weitere Person im Fahrzeug befand. Deshalb wurde in den angrenzenden Wäldern eine Suchaktion eingeleitet, welche von einer Drohne unterstützt wurde. Es wurde allerdings keine Person gefunden.
Bilder/Berichte: Keine