Wie bereits in einem der letzten Artikel angekündigt entsteht gerade unser neues Einsatzfahrzeug. Seit Mitte November befindet sich das Fahrgestell nun beim Aufbauhersteller, nachdem das Fahrzeug in Österreich noch mit einem Allradantrieb ausgestattet wurde. Am 30. November konnten wir uns persönlich von den Arbeitsfortschritten im Werk ein Bild machen. Es sind bereits Mannschaftskabine, Aufbau, Tank und Heckpumpe montiert und es wurde fleißig an der elektrischen Verkabelung gearbeitet. Neben Detailabsprachen zum Ausbau wurde auch der Abholtermin vereinbart. So können wir unser neues MLF (Mittleres Löschfahrzeug) am 13. Januar abholen und in Oberlauterbach begrüßen. Danach werden intensive Wochen der Ausbildung anstehen um unser neues Schmuckstück so schnell wie möglich in Dienst stellen zu können.